Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottes Spuren in meinem Leben entdecken…

5. Juli, 17:00 - 10. Juli, 11:00

"Spüren Sie den lieben Gott?" (PJK)

Dieses Zitat unseres Gründers von Schönstatt P. Josef Kentenich lädt ein zum Nachdenken:
Wo hat der liebe Gott mir seine Liebe gezeigt und mich spüren lassen, dass ich sein Lieblingskind bin? Wo hat er mich geführt durch die Wege meines Lebens? Was ist meine Sendung/mein Ideal? Wo geht mein Weg hin?
Ausruhen bei Gott und der Gottesmutter meinen Sehnsüchten nachspüren, und mich von Ihnen beschenken lassen.

Was erwartet dich:
*Impulse und Gesprächsmöglichkeit mit Sr. M. Kinga
*Hl. Messen und Beichtmöglichkeit mit P. Felix Strässle
Zeit endlich mal in Ruhe zu beten, viel Stille, Spaziergänge, Anbetung, Tagebuch schreiben, Bibel lesen

Anmeldeschluss:  1.Juli 2021

Anmeldung

Details

Beginn:
5. Juli, 17:00
Ende:
10. Juli, 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

Schönstatt am Kahlenberg
Sulzwiese-Kahlenberg 1
Wien, Wien 1190 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
01 3201307
Webseite:
http://www.schoenstattzentrum-wien.at