Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ferienlager

24. Juli - 29. Juli

Persönlichkeitsupdate – Bist du auf dem neuesten Stand?

Für Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren

Hast du das neue Snapchat-Update? Und hast du die Instagram-Story von Ed Sheeran gesehen...? Laufend bringen wir unser Handy, unseren Computer und unsere Apps auf den aktuellsten Stand, aber was ist eigentlich mit mir? Wer bin ich? Kann ich mich selbst updaten? Wenn ja, wie soll das gehen? Was sind meine besonderen Skills? Wo liegen meine Talente, was sind meine Ziele und wie und mit wem kann ich sie verwirklichen?

Im Alltag nehmen wir uns oft viel zu wenig Zeit, uns mit unserem #Persönlichkeitsupdate zu beschäftigen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben und uns bewusst Zeit nehmen, unsere Persönlichkeit auf den neusten Stand zu bringen. #wewantYOU! Gerne kannst du deine Freundinnen mitbringen!

Was dich erwartet

  • Gemeinschaft
  • Kreatives
  • Spiele
  • neue Freunde
  • Singen
  • Ausflug
  • #FUN uvm.!

Kontakt: Maria Hageneder

Ferienlager für Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren, 2017 - Schönstatt MJF Österreich
Einladung

Kosten: 155 Euro, bei Bedarf an finanzieller Unterstützung bitte melden

Anmeldung

Anmeldung Ferienlager 2017

Fülle mit Zustimmung der Eltern sobald wie möglich dieses Formular aus oder sende deine Anmeldung per Mail.

Details

Beginn:
24. Juli
Ende:
29. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

Jugendhaus Stift Göttweig
Furth bei Göttweig, Niederösterreich 3511 Österreich + Google Karte
Telefon:
0273285581-454
Webseite:
http://www.jugendimstift.at/