Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag für junge Paare

3. März, 14:00 - 20:00

Treffen für junge Paare - Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Du tust mir gut! Wie eine liebevolle Partnerschaft die persönliche Entfaltung stärken kann.

Liebe junge Paare!

Der nächste Paarworkshop steht vor der Tür und somit auch die beste Möglichkeit, die Partnerschaft zu vertiefen, Anregungen zu sammeln und das Beziehungsglück auszubauen.

Schon ganz im Zeichen der warmen Jahreszeit, mit Sonnenschein und Schmetterlingen, liegt diesmal der Fokus auf „Entfaltung“ - weniger einer Anti-Aging-Maßnahme als vielmehr der gegenseitigen Unterstützung beim Ich-selbst-Sein.

Wir gehen gemeinsam der Frage nach, wie ich meine Beziehung für meine persönliche Entwicklung nutzen kann und mich so gegenseitig noch mehr erfreue und bereichere.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Veronika & Ferdinand

Programm

Programmbeginn 14 Uhr: Vortrag Fam. Schiffl – Paargespräch – Austausch – Abendessen – Meditation. Ende 20 Uhr.

Anmeldung

Anmeldung zum Tag für junge Paare 2018

Bitte füllt dieses Formular bis 24. Februar 2018 aus oder sendet die Anmeldung per Mail.
Seminarbeitrag: 45 Euro pro Paar, bitte vor Ort bar bezahlen

Details

Datum:
3. März
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

Schönstatt am Kahlenberg
Sulzwiese-Kahlenberg 1
Wien, Wien 1190 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
01 3201307
Website:
http://www.schoenstattzentrum-wien.at