Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mädchenlager für Mädchen von 9-14 Jahren in Nesselwang

11. Juli, 16:00 - 16. Juli, 10:00

Lager für Mädchen von 9-14 Jahren mit Maria im Sommer

Jetzt geht’s los – mit dir in die Welt!

Für alle Mädls aus dem Westen von Österreich - es wird wieder ein Lager für euch geben. Um euch auch so ein bisschen das Heiligtum und die Gemeinschaft zu zeigen, geht es diesmal nach Nesselwang.

Tief in uns lebt etwas, eine Sehnsucht, die uns sagt, wie wir wirklich sind. Das zu entdecken, was zunächst sonst niemand sieht, dennoch mich innerlich glücklich, frei, stark und achtsam macht. Darum geht es diesmal im Mädchenlager. Gemeinsam mit dir machen wir uns auf den Weg nach uns selber, nach unseren besonderen Fähigkeiten und Stärken – so wird die Welt um uns bunter und strahlender.

Gerne kannst du deine Freundin mitbringen.

Einladung Vorarlberg

Anmeldung

Details

Beginn:
11. Juli, 16:00
Ende:
16. Juli, 10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

Nesselwang
Roßbergstraße 17
Nesselwang, 87484 Deutschland
+ Google Karte