Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mädchenlager für 9-12 Jährige

1. August - 6. August

Mädchenlager für junge Mädchen im Sommer 2020 am Kahlenberg

Zeig dich von deiner "Schokoladenseite" - wie kann ich meinen einzigartigen Geschmack am besten entfalten?

Schokolade schmeckt meistens süß, manchmal bitter, das ein oder andere Mal sogar salzig, auf alle Fälle aber hat jede ihren eigenen Geschmack.
Was ist MEIN einzigartiger Geschmack?
Wie kann ich ihn immer mehr entwickeln und dabei nicht nur auf die guten Eigenschaften sehen, sondern auch mit weniger guten umgehen lernen?
Welche meiner Talente und Fähigkeiten helfen mir dabei, meinen einzigartigen Geschmack zu entfalten und meine Schokoladenseite zum Vorschein zu bringen?
Den Antworten auf diese Fragen wollen wir auf diesem Lager gemeinsam auf die Spur kommen - durch Gruppenstunden, Spiele, Kreativangebote, gemeinsames Beten und Singen.
Gerne darfst du auch deine Freundinnen mitbringen!
Wir freuen uns auf DICH/EUCH! 🙂

 

 

 

Anmeldung

Details

Beginn:
1. August
Ende:
6. August
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

K-Haus Eggenburg
Baptist Stöger-Platz 2
Eggenburg, 3730 Österreich
+ Google Karte anzeigen