Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mädchenlager für 13-15 Jährige

25. Juli - 30. Juli

Hand mit Erdkugel vor dem Schönstatt Heiligtum

Bühne frei-hier bin ich

„Das Konzert war so cool! Wie gern wäre ich auch ein Star!“

Wie oft bewundern wir die ganz großen Stars für ihren Erfolg, ihre Beliebtheit, ihre Coolness? Dabei fühlen wir uns schnell unwichtig und klein und vergessen oft auf unser Potenzial, auf das, was in uns steckt.

Das wollen wir uns bewusst machen. Begib dich mit uns auf große Tour und erobere mit vielen neuen Freundinnen bei Spielen, Basteln Gruppenstunden, einer starken Gemeinschaft und noch vielem mehr die Bühne!

Wir freuen uns auf dich!

 

Anmeldung

Details

Beginn:
25. Juli
Ende:
30. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

Pfarre Veitsch
Kirchengasse 1
Sankt Barbara im Mürztal, Steiermark 8663 Österreich
+ Google Karte anzeigen