Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mädchenlager für 10- bis 12-Jährige 2018

23. Juli - 28. Juli

Ferienlager 2018 für 10-12 Jährige

Setz die Segel! Starte das Abenteuer deines Lebens!

Für Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren in der Veitsch (Steiermark).

"Wow hast du gesehen, wie cool die eine ist? Und was sie schönes hat? Überhaupt, sie ist ja voll hübsch?"

Oft himmeln wir Menschen an, weil wir denken, dass sie viel cooler, hübscher, lustiger,... sind als wir selbst. Doch auch ich habe meinen Platz in dieser Welt und kann sie ein bisschen besser machen. Nimm dir Zeit für das größte Abenteuer deines Lebens - dich selbst!

Gerne darfst du auch deine Freundin mitbringen, denn gemeinsam Reisen macht mehr Spaß!
Also schnapp dir deinen Koffer und setz die Segel! Los geht's! Ahoi!

 

Was dich erwartet

  • Gruppenstunden
  • Basteln
  • Ausflug
  • Spiele
  • neue Freundinnen
  • Singen

Kontakt: Bernadette Tür

 

 

Kosten: 155 Euro - jede weitere Schwester 120 Euro, bei Bedarf an finanzieller Unterstützung, bitte melden

Anmeldung Ferienlager 2018

Details

Beginn:
23. Juli
Ende:
28. Juli
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich