Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faschingswochenende

9. Februar, 18:00 - 11. Februar, 14:00

Veranstaltung Navigation

Faschingswochenende - Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Thema: Reise in den Märchenwald

Ein Wochenende für alle Mädels zwischen 10 und 14 Jahren, bei dem es auf eine besondere Reise geht!

Es war einmal, vor langer langer Zeit...

Oder, wohl eher vor nicht allzu langer Zeit. Im Märchen werden Prinzessinnen von ihren schönen Prinzen gerettet und reiten in den Sonnenuntergang. Wir wollen keine Prinzessinnen sein, wir wollen Königinnen sein, die ihr Märchen selbst schreiben.
Und die Königin der Königinnen zeigt uns, wie wir das heutzutage schaffen. Also komm mit uns mit, auf eine Reise in den Märchenwald. Du kannst gerne deine Freundinnen mitnehmen. Wir freuen uns auf Dich!
#makeyourownFairytale

Teilnehmerbeitrag: 60 Euro, bitte vor Ort bar bezahlen

Das Wochenende machen mit und für dich: Sabine, Andrea und Sr. M. Kinga

Kontakt aufnehmen

Anmeldung

Anmeldung zum Faschingswochenende, 9.- 11.2.2018

Anmeldeschluss: 2. Februar 2018

Keine Felder gefunden.

Details

Beginn:
9. Februar, 18:00
Ende:
11. Februar, 14:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

Jugendhaus Stift Göttweig
Furth bei Göttweig, Niederösterreich 3511 Österreich + Google Karte
Telefon:
0273285581-454
Website:
http://www.jugendimstift.at/