RTA-Krönchen

Hallo Mädls, da wir in nächster Zeit uns nicht treffen können, haben wir uns ein Projekt überlegt!😍

Und zwar haben wir vor mit euch allen ein Video zu drehen. Dafür braucht ihr uns nur ein Clip zuschicken! (per Direct Massage auf Instagram, E-Mail: mjf@schoenstatt.at oder auf WhatsApp: +43 676 5555408) Was genau du dabei machen sollst, siehst du im Beispielvideo auf Instagram: Einfach die Krone von der linken Seite des Bildschirmes (also deine rechte Seite 😊) annehmen, deinen Namen sagen und warum du die Gottesmutter krönen möchtest und dann weitergeben. Die Krone könnt ihr unten downloaden.

Wir bitten dich ein Video bis zum 20.Mai zu schicken.Es wäre toll wenn du mitmachst und das anderen Mädchen aus der MJF weiterleitest! 👍🏼Am 31.Mai kannst du dann das ganze Video sehen:)

RTA-Krone