Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

be cause-Tagung

8. April, 14:30 - 12. April, 15:00

Tagung - Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Thema: Runter vom Sofa! Fitness für deine Seele

Eine Tagung für Mädchen und junge Frauen zwischen 15 und 27 Jahren

Der Sommer naht, die Neujahrsvorsätze verblassen und schon wieder ärgern wir uns über unseren inneren Schweinehund, der uns die vielen Aufgaben auf die lange Bank schieben und Stunden auf der Couch verbringen lässt. Wie soll ich etwas weiterbringen?

So wie Papst Franziskus die Jugendlichen beim Weltjugendtag aufforderte, keine „Sofa-Jugendlichen“ zu sein, wollen wir uns mit Pater Kentenich als Coach zu starken, freien Persönlichkeiten entwickeln.

Nimm dir Zeit, deine seelische Fitness zu stärken, um froh den Glauben im Alltag zu leben und mit Kraft den Herausforderungen deines Lebens entgegenzutreten.

Dich erwarten:

  • Impulse
  • Austausch
  • Gebet
  • Spiele
  • Ausflug
  • Kreatives
  • Musik
  • Anbetung uvm.!

Wir freuen uns auf dich!
Vroni, Maria & Sr. M. Kinga

Teilnehmerbeitrag: 150 Euro

Einladung be cause-Tagung 2017 - Schönstatt MJF Österreich
Einladung

Anmeldung

Anmeldung be cause-Tagung 2017

Fülle bis 1. April 2017 dieses Formular aus oder sende deine Anmeldung per E-Mail.

Details

Beginn:
8. April, 14:30
Ende:
12. April, 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen Österreich

Veranstaltungsort

Schönstatt am Kahlenberg
Sulzwiese-Kahlenberg 1
Wien, Wien 1190 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
01 3201307
Webseite:
http://www.schoenstattzentrum-wien.at