Fotos

Be cause-Tagung

24. - 28. März 2018
Schönstattzentrum, Kahlenberg, Wien

 

"Spieglein, Spieglein... 
zeigst du mir das Wesentliche?"

Das war das Thema der diesjährigen be cause-Tagung vor Ostern. Wir haben nicht nur spannenden Impulsen gelauscht, auch sollte das Singen und der Austausch nicht fehlen.  
Den Palmsonntag durften wir mit Jugendbischof Stephan Turnovsky feiern und ihm persönlich in Gesprächen begegnen. Die MJF hatte auch die Gelegenheit, ihm die Gemeinschaft der Mädchen/Jungen Frauen näher zu bringen.

Fahrt zur Einkleidung von Maria Mauhart

16. - 18. März 2018
Schönstatt, Vallendar

Vergangenen Sonntag war es soweit. Eine junge Frau aus Oberösterreich hat sich entschieden, als Schönstätter Marienschwester zu leben.
Diesen Tag hat sich die MJF nicht entgehen lassen und ist gemeinsam mit den Schönstatt Familien Österreich nach Deutschland gefahren.

Tag für junge Paare

3. März 2018
Schönstattzentrum, Kahlenberg
Thema: Du tust mir gut! Wie eine liebevolle Partnerschaft die persönliche Entfaltung stärken kann.

Faschingswochenende

9.-11. Februar 2018
Jugendhaus, Stift Göttweig
Thema: Reise in den Märchenwald, gemeinsam spielen und lachen, die Faschingszeit unsicher machen